top of page
Wasserfall

Anastasia Gertje

Erziehungswissenschaftlerin M.A., Kinderschutzfachkraft, Systemischer Online-Coach i.A.

Telefon

08773/ 80 29 29 2

0152 251 755 76

E-Mail-Adresse

Adresse

Rilkestr. 8a

84088 Neufahrn i. NB

Wer ich bin

Ich bin kein Mensch, der Smalltalk mag oder Oliven. Aber was ich liebe ist die tiefe Verbindung zu meinen Mitmenschen und auch gutes Essen. Mich mit jemandem stundenlang zu unterhalten ziehe ich jeder Party vor.  

Ich bin empathisch, sogar hochsensibel, kreativ und lege großen Wert auf Ästhetik. Trotzdem steckt in mir eine kleine Rebellin, die alles hinterfragt. 

Ich bin auch gerne alleine, ich bin leise, ich bin ruhig. So lange bis ein Impuls mein inneres Feuer zum Leuchten bringt, dann sprudelt meine Leidenschaft nur so aus mir heraus. 

Ich probiere gerne aus. Ich mache keine Fehler, sondern nur Erfahrungen. Ich analysiere und mache es das nächste Mal besser. 

Schenkt mir jemand sein Vertrauen und teilt mit mir sein Innerstes, ist das für mich das größte Geschenk. Neben veganem Schokokuchen natürlich ;-)

pexels-susanne-jutzeler-sujufoto-5370972.jpg
Als Coach und Beraterin

fängt meine Begleitung da an, wo Du alleine nicht mehr weiterkommst. Dann, wenn Du merkst, dass alles, was Du bisher probiert hast Dich nicht dahin bringt, wohin Du möchtest. Ich unterstütze Dich dabei Klarheit zu schaffen, wo Du jetzt stehst, wohin genau Du möchtest und wie Du Deine Ziele so erreichst, dass der Weg genau zu Dir und Deiner Situation passt. Gemeinsam betrachten wir dafür Deine Herausforderungen und Deine Ressourcen. Daraus kreieren wir anschließend neue Impulse und Handlungswege.

Durch meine ruhige, warmherzige und empathische Art schaffe ich für Dich einen Raum, in dem Du ganz Du selbst sein kannst. Gleichzeitig gewährleisten mein stetig wachsendes Fachwissen, meine strukturierte Arbeitsweise und meine Kreativität, dass Du eine individuelle und qualifizierte Begleitung erhältst. 

 

Meine Lieblingsfachgebiete:

  • Innere Prozesse (Muster/ Glaubenssätze erkennen und auflösen)

  • Selbstwert & Selbstbewusstsein

  • Beziehung zu sich selbst & dem eigenen Körper 

  • Partnerschaft & Intimität

  • Klarheit schaffen über Ziele & Visionen

Qualifikationen und Werdegang

  • Studium der Erziehungswissenschaften M.A. in Regensburg

  • Semesterpraktikum Kreisjugendamt Regensburg im Bereich Familie & Bildung

  • Fortbildung Systemisches Coaching INSYS Regensburg 

  • Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in Regensburg

  • Tätigkeit als Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH)

  • Tätigkeit im Sozialpädagogischen Fachdienst im Amt für Jugend und Familie Regensburg

  • Selbstständigkeit als Fotografin

  • Seit 07/2022: Mitarbeiterin bei FLUX mit verschieden Aufgabenbereichen 

Weitere Zertifikate der letzten Zeit

  • Fortbildung Trauerbegleitung (2023)

  • Fortbildung Kinderschutzfachkraft (2022)

  • Ausbildung zum Systemischen Online Coach bei FLUX (2022/2023)

bottom of page