Kathinka Schüßler, wer bin ich?…

Mit meiner Arbeit möchte ich dich persönlich oder dein Team ermutigen und begleiten, Veränderungen proaktiv zu gestalten und deine Ziele zu erreichen. Als Coach ist mein Anspruch dir die bestmöglichste Unterstützung zu geben, Konflikte und Krisen erfolgreich zu bewältigen, Herausforderungen zu meistern und darin Chancen zu erkennen und deine (neuen) Wege zu gehen. Das bin ich, Kathinka Schüssler.

Kathinka Schüssler als Trainerin

bringe ich neben meiner Coachingerfahrung eine tiefe Überzeugung, Begeisterung und viel praktische Erfahrung für meine Fachgebiete mit. Nebst fundierter Theorie ist mir vor allem wichtig, dass du viel selbst erlebst, ausprobierst und praktisch erfährst. Mein Coaching- und Trainingsverständnis beruht auf Wertschätzung und Empathie, Fokus und Struktur sowie Optimismus und Humor. Das Fundament meiner Arbeit basiert auf einer qualifizierten Ausbildung, Selbsterfahrung, ständiger Fortbildung, Supervision und kollegialer Beratung.

Typische Themen meiner Klienten sind:

  • Neuausrichtung meiner Abteilung/meines Teams
  • Begleitung von Change Projekten
  • Inspirationsworkshops zu agilen Arbeiten (SCRUM, Lean)
  • Private oder beruflich gegebene Veränderung
  • Gestaltung neuer Lebensabschnitte
  • Neuausrichtung meines persönlichen Arbeitsfeldes
  • Konflikte in der Arbeit

Als Systemiker/innen arbeiten wir vornehmlich mit dem lösungs- und ressourcenorientierten Coaching.

Kathinka Schüssler

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!