· 

Forscher gesucht!

 

ABSCHLUSSARBEIT für die SOZIALE ARBEIT

 

Du findest es öde, eine Arbeit nur aus Bücherschnipseln zusammenzuschustern? Rein empirische Arbeiten klingen ebenfalls langweilig? Du willst handfeste, lebensnahe Erfahrung und Informationen sammeln und daraus eine spannende Arbeit aus der Praxis schreiben?

Du weißt vielleicht noch nicht so genau, worüber Du Deine Bachelorarbeit schreiben willst?

Wenn Dich eins oder mehrere der folgenden Arbeitsfelder begeistern, unterstützen wir Dich gern dabei, diese bei uns im Unternehmen zu finden und zu schreiben:

·        Kinder-, Jugend- und Familienhilfe

·        Erwachsenenbildung

·        Jugendbildungssozialarbeit

·        Migration – Integration

·        Sozialarbeit mit Frauen

 

All diese Felder bedienen wir im Beratungs- bzw. Coachingkontext mit der Besonderheit, dass unser Fokus auf dem ONLINE-Coaching liegt.

 

Du könntest beispielweise Antworten auf die Frage „Inwiefern ist die Online-Beratung eine wirksame Methode für Frauen, die häusliche Gewalt erleben?“ finden oder die Behauptung „Online Coaching funktioniert schlechter als Präsenzcoaching.“ widerlegen (oder auch nicht 😉).

 

Als Belohnung bzw. vielleicht sogar als Teil Deiner Arbeit darfst Du, wenn Du möchtest, unsere Ausbildung zum Systemischen Online-Coach kostenfrei absolvieren (Gegenwert €10.000).

 

Klingt spannend? Dann bewirb Dich lieber heute als morgen mit Deinem Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben zu Deinen Interessen und Beweggründen bei:

FLUX – Zeit für Wandel GmbH

elena.devivanco@flux-zeitfuerwandel.de

 

Du hast noch Fragen oder möchtest erst mal schnuppern, was für ein Unternehmen wir sind?

Dann findest Du uns hier: flux-zeitfuerwandel.de              08773/ 80 29 29 2

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0