Du drehst dich immer wieder im Kreis? Zu viel Stress? Du bist unzufrieden mit deinem Leben, weil etwas fehlt oder weil du immer das Gefühl hast, dass du an der einen oder anderen Front versagst?  Du fühlst dich erschöpft, weißt aber nicht, an welcher Stellschraube du drehen kannst, ohne dass die Katze sich in den Schwanz beißt?

 

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit “ja” beantworten kannst, dann nutze die Gelegenheit und gönn dir selbst ein paar Stunden, um dein Leben und deinen Alltag  mal wieder bewusst und mit anderen Mitteln zu betrachten.

 

Ziel ist es dir mit unserem Workshop die Möglichkeit zu geben, deine aktuelle Situation mit Visualisierungstechniken anders zu betrachten. MIthilfe von kritischen Fragen und anderen Perspektiven bekommst du die Gelegenheit dir dein neues Wunschbild zu gestalten und konkrete Handlungspläne zu entwickeln.

 

 

Kosten:

€99 + MwSt

 

Für Infos zu Ort und allgemeinen organisatorischen Informationen, klicke hier.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!