Ein Workshop für Paare.

 

Du wünscht dir mal wieder Zeit, um mit deiner Partnerin / deinem Partner an eurer Beziehung zu arbeiten? Ihr schaffst es vor lauter Alltag nicht  mehr in Ruhe miteinander eure Familienorganisation oder eure Prioritäten zu besprechen? Es gibt immer öfter Frust, weil du enttäuscht bist durch das Verhalten des/r Anderen oder auch einfach durch die Gesamtsituation? Kinder, Arbeit, Haushalt, die Schwiegereltern, Freunde – manchmal könntest du dich vierteilen und es wären dennoch nicht genügend Ressourcen zur Verfügung?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit “ja” beantworten kannst, dann nutze die Gelegenheit und gönn dir ein paar Stunden, um deine Beziehung und deinen Alltag  einmal wieder bewusst zu betrachten und miteinander ins Gespräch zu kommen, um Veränderungsmöglichkeiten anzustoßen.

 

Ziel ist es, dir mit unserem Workshop die Möglichkeit zu geben, mit deiner Partnerin / deinem Partner das, was sonst über viele Worte um den heißen Brei gesprochen wird, einmal mit allen Sinnen zu betrachten. Du visualisierst die aktuelle Situation undd dein Wunschbild nach der FiB-Methode von Eva Tillmetz, übst wie du schwierige Dinge so sagen kannst, dass sie für die/den Andere/n annehmbar sind und gehst mit einer konkreten Vereinbarung zwischen euch nach Hause.

 

Kosten:

€185 + MwSt pro Paar

 

Für Infos zu Ort und allgemeinen organisatorischen Informationen, klicke hier.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!