„Wer sind sie, und wenn ja wie viele?“ R.D. Precht hat mit seinem Titel über die philosophischen Fragen des Seins wundervoll den Ansatz von Friedemann Schulz von Thun aufgegriffen, die verschiedenen inneren Stimmen, die in uns debattieren, um zu Entscheidungen zu gelangen, als inneres Team wahrzunehmen.

 

Gibt es Situationen, die dir im Muster immer wieder passieren und die dich nerven, frustrieren oder dir auch tatsächlich schon geschadet haben? Du weisst, dass da irgendwas nicht passt, aber bist noch nicht dahinter gekommen, was?

 

Ziel: Unser Workshop soll dir eine Einführung in das Konzept des Inneren Teams geben. Du begrüßt einige deiner bereits bekannten Spieler deines inneren Teams und gibst Ihnen Namen. Dann gehen wir auf Entdeckungsreise und suchen weitere Persönlichkeitsanteile, die dir bisher vielleicht noch nicht so bewusst waren und lernen sie besser kennen, indem wir dir Fragen stellen wie „Woher stammst Du?“ oder „Wie geht es Dir an dieser Stelle?“

 

Klingt verrückt? Dann komm vorbei und überzeug dich selbst, dass das alles Hand und Fuß hat.

 

 

Kosten:

€99 + MwSt

 

Für Infos zu Ort und allgemeinen organisatorischen Informationen, klicke hier.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!