Wer sind sie? Und wenn ja, wie viele? R.D. Precht hat mit seinem Titel über die philosphischen Fragen des Seins wundervoll den Ansatz von Friedemann Schulz von Thun aufgegriffen, die verschiedenen inneren Stimmen, die in uns debattieren, um zu Entscheidungen zu gelangen, als inneres Team wahrzunehmen.

 

Gibt es Situationen, die dir im Muster immer wieder passieren und die dich nerven, frustrieren oder dir auch tatsächlich schon geschadet haben? Du willst sie ändern, aber schaffst es irgendwie nicht?

 

Ziel: Unser Seminar dreht sich um das Kennen- und Nutzenlernen deines inneren Teams, das diese Situationen steuert, damit du an den Stellen, wo aktuell immer die lauteste, aber scheinbar wenig hilfreiche Stimme gewinnt, in Zukunft auch die leiseren, und vielleicht in dieser Situation nützlicheren Stimmen, hören kannst.

 

 

Kosten:

€ 490 + MwSt, Hotel und Tagespauschale

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!